Gipfelbuch

Eintrag 11 bis 17 | Gesamt: 17

Details

Nachricht

Gudrun

Deutschland
Nachricht vom 11.01.2014 20:55
Der Skitourenkurs auf der Bamberger Hütte war prima. Viel gelernt über Tourenplanung, Routenwahl, Lawinen. Harry gibt jedem die Gelegenheit, unter Aufsicht seine eigenen Fehler zu machen um daraus zu lernen. Gutes LVS-Training. Harry kann sehr gut erklären. Ich komme gerne wieder!
Fazit: 5 von 5 Schneesternen
 

Werner Haider
1140 Wien
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 08.10.2013 11:02
Der Felskletterkurs in Arco vom 02.10. - 06.10.2013 war erstklassig. Die Tour durch die "Parete Zebrata, Route RITA" war ein unbeschreibliches Erfolgserlebnis für mich,
danke vielmals, Harry
 

Constanze Babilon
Arnsberg
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 23.07.2013 18:10
Auch ich war mit Harry auf dem Großvenediger. Einfach suuuuper! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. War eine ganz tolle Woche mit einem sehr kompetenten Bergführer!
Danke Harry!
 

Anette Anna Hollmann
Berlin
Deutschland
Nachricht vom 16.07.2013 12:09
Ja, wir hatten das Vergnügen mit Harry eine Tour machen zu dürfen, Hohe Tauern mit Großvenediger. Ich schliesse mich an: AUSGEZEICHNET. Vielen Dank Harry.
 

Sigrid Kolleß
Bad Soden
Deutschlaad
Nachricht vom 15.07.2013 17:18
Es war eine ganz tolle Woche rund um den und auf den Großvenediger. Jederzeit sicher, wurden wir eine Woche von Harry durch und auf die Berge geführt. Es hat riesig viel Spaß gemacht. Schade, dass die Woche schon vorbei ist.
 

Hansi Kirschbaum
Lautertal
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 24.03.2013 18:29
Hatte das Vergnügen bei Hari einen LVS-Kurs und zwei Skitouren mitzumachen. Absolut empfehlenswert!!!!
Ich komme nächsten Winter wieder!!!!!!!!!!!
 

Kristina
München
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.02.2013 21:42
Der 1-Tages LVS Kurs war super! Von den theoretischen Grundlagen bis zu praktischen Übungen war alles dabei. Der Tag hat viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig. Kann ich nur empfehlen. Danke Harry!